Nikolaus-Gewinnspiel | Liebevolle & naturbelassene Bio-Haarpflege aus der Myrto Naturalcosmetics Manufaktur

Nikolaus-Gewinnspiel | Liebevolle & naturbelassene Bio-Haarpflege aus der Myrto Naturalcosmetics Manufaktur

Heute gibt es mal wieder ein richtig tolles Gewinnspiel — passend zum Nikolaustag! 😊

Zusammen mit dem Team von Myrto Naturalcosmetics darf ich an drei glückliche Gewinner*innen je ein Exemplar vom Bio Hair Balm Hanf verlosen.

Der komplett vegane & tierversuchsfreie Hair Balm mit Hanföl, Sheabutter und Avocadoöl kann als klassische Haarkur oder sogar als Leave-In Pflege im handtuchtrockenen Haar verwendet werden und hilft dabei, trockene Haarspitzen zu stärken und wieder zum Glänzen zu bringen.

Wie alle anderen Naturkosmetik-Produkte aus der Myrto Manufaktur, kommt der Hair Balm ohne austrocknende Alkohole, Silikone, künstliche Konservierungsstoffe und Emulgatoren aus. Die größtenteils veganen Rohstoffe werden dabei im Hinblick auf Mensch und Natur verantwortungsbewusst ausgewählt und in durchdachten Rezepturen zusammengesetzt. Wo möglich wird als Verpackungsmaterial Glas verwendet oder (im Fall der Airless-Pumpspender) auf vollständig recyclingfähigen Kunststoff zurückgegriffen.

Hört sich toll an, oder? 😉

Myrto Naturalcosmetics Produkte

So kannst du an der Verlosung teilnehmen:

Ein Exemplar vom Bio Hair Balm Hanf (100 ml) kannst du direkt hier gewinnen. Dafür musst du mir nur unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen und schreiben, welche Themen im Bereich Nachhaltigkeit & Minimalismus dich in Zukunft noch interessieren bzw. worüber du gerne noch mehr erfahren möchtest.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 13.12.20 um 18 Uhr. Unter allen Kommentaren lose ich dann per Zufallsgenerator eine*n Gewinner*in aus. Wenn du gewonnen hast, dann schreibe ich dir eine Mail, also schau regelmäßig in dein Postfach, damit ich dir deinen Gewinn auch schnellstmöglich zuschicken kann! 😊

Zwei weitere Päckchen verlose ich auf meinem Instagram-Account (@simplyjane__). Also schaue gerne auch dort vorbei, um deine Gewinnchancen zu erhöhen!

Ich drücke dir feste die Daumen und wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit!

Deine Jana.

Pro Person nur ein Gewinn möglich. Teilnehmer*innen müssen volljährig sein und in Deutschland leben. Es gelten die Gewinnspielbedingungen (s. Impressum). Mit deiner Teilnahme stimmst du den Gewinnspielbedingungen zu. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Christine

    Ich würde mich über mehr Artikeln zu Fair Fashion freuen 🙂

  2. diealex

    Hallo,
    ich interessiere mich für das Thema Nachhaltigkeit beim Reisen und Fair Fashion finde ich auch immer interessant.
    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    die Alex

    1. Jana

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex, du hast gewonnen! =)

Schreiben Sie einen Kommentar