Gewinnspiel | Einzigartige Naturkosmetik von NAOBAY

Gewinnspiel | Einzigartige Naturkosmetik von NAOBAY

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für dich! Ein Gewinnspiel! 😊

Das liebe Team von NAOBAY hat mir zwei wunderbare Päckchen mit hochwertigen Naturkosmetikprodukten zur Verfügung gestellt, die ich an zwei Gewinner*innen verlosen darf.

NAOBAY stellt Ecocert-zertifizierte, vegane & tierversuchsfreie Naturkosmetik her und achtet dabei auch auf nachhaltige Verpackungen. Die Plastikverpackungen bestehen aus recyceltem und wieder recycelbarem PET und die wunderschönen und einzigartigen Holzdetails stammen von Resten aus nachhaltiger Holzindustrie.

Im Gewinn enthalten sind fünf Produkte aus der Detox Pflegeserie:

  • Foam Cleanser
  • Energizing Facial Mist Toner
  • Black Fossil Wood Mask
  • Renewal Serum (Probiergröße)
  • Oxygen Light Cream (Probiergröße)

Ein Päckchen kannst du direkt hier gewinnen. Hinterlasse mir dafür unter diesem Blogpost einen Kommentar und schreibe, welche Arten von Blogposts du am liebsten liest und welche Themen dich für die Zukunft noch interessieren. Und schon landest du im Lostopf!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 13.9.20 um 18 Uhr. Unter allen Kommentaren lose ich dann per Zufallsgenerator eine*n Gewinner*in aus. Wenn du gewonnen hast, dann schreibe ich dir eine Mail, also schau regelmäßig in dein Postfach, damit ich dir deinen Gewinn auch schicken kann! 😊

Das zweite Päckchen verlose ich auf meinem Instagram-Account (@simplyjane__). Schaue gerne auch dort vorbei, um deine Gewinnchancen zu erhöhen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Deine Jana.

Pro Person nur ein Gewinn möglich. Teilnehmer*innen müssen volljährig sein und in Deutschland leben. Es gelten die Gewinnspielbedingungen (s. Impressum). Mit deiner Teilnahme stimmst du den Gewinnspielbedingungen zu. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Marietta

    Ich lese super gerne über Naturkosmetik, Erfahrungen, Tipps usw. 🙂

  2. Christiane

    Am liebsten Blogposts zu natürlicher Kosmetik. Und für die Zukunft: mehr zum Thema Nachhaltigkeit.

  3. Christine

    Am liebsten lese ich Rezeptideen, gerne auch mal eher unbekanntere, die aber trotzdem schnell & einfach gehen 🙂

  4. Kling

    Liebe Jana, am liebsten lese ich deine Beiträge zu Naturkosmetik. Pflegende Naturkosmetik finde ich total interessant, aber noch interessanter finde ich die dekorative Naturkosmetik. Über Tragebilder und Swatches freue ich mich immer. Über neue Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit und DIY würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Liebe Grüße, Angelika

  5. Susi

    Ich lese sehr gerne DIY Kosmetikideen. 🙂

  6. Jana

    Danke, ihr Lieben für’s Mitmachen! =) Hat mich sehr gefreut! Die glückliche Gewinnerin wurde schon benachrichtig. Aber keine Sorge, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel! =)
    Lasst es euch gut gehen,
    Jana

Schreiben Sie einen Kommentar