Der ultimative Beauty Weihnachtsgeschenke Guide | vegan & tierversuchsfrei

Der ultimative Beauty Weihnachtsgeschenke Guide | vegan & tierversuchsfrei

Dieser Blogpost enthält Provisionslinks (mit * gekennzeichnet).

Weihnachten steht vor der Tür und damit geht auch der alljährliche Geschenkeshopping-Wahnsinn los – und man fragt sich verzweifelt, was man seinen Lieben schenken soll. Weihnachtsgeschenke aus der Kategorie Beauty sind die idealen Geschenke für jedes Alter. Sie zeigen, dass man an sein Gegenüber gedacht hat, sind nützlich aber vermitteln trotzdem ein Wellness-Gefühl. Egal ob du deiner Oma, deiner besten Freundin, deiner Mum (oder dir selbst) ein Geschenk machen möchtest: Hier bist du richtig!

Ich habe dir hier meine besten Geschenkideen aus konventioneller Kosmetik, Naturkosmetik, Zero Waste Beauty, Make Up und wertvolleren Beauty Tools zusammengestellt. Alle verlinkten Produkte sind übrigens vegan, wenn nicht anders vermerkt. Ich habe Produkte und Marken herausgesucht, die edel und hochwertig aussehen, top performen und dem oder der Beschenkten zeigen „ich habe an dich gedacht“. Eigentlich wollte ich nur eine Top 5 meiner liebsten Beauty Weihnachtsgeschenke vorstellen, aber dann sind mir so viele tolle Dinge eingefallen und irgendwie haben sich auch einige Produkte von meiner eigenen Wunschliste in die folgenden Zusammenstellung eingeschlichen…. 😉

Konventionelle Kosmetik

  • Sol de Janeiro: Die Produkte von Sol de Janeiro haben den besten Duft aller Zeiten! Ich liebe liebe liebe die Bum Bum Cream *, die es jetzt auch in einer gigantisch großen Variante * gibt. Ich kann dir auch das Duschgel * aus derselben Reihe empfehlen, das das Duscherlebnis der Beschenkten garantiert zum Highlight des Tages macht!
  • This Works: Ich bin ein riesen Fan von den Produkten dieser Marke, da sie in der Regel halten, was sie versprechen. Dazu sehen die Verpackungen so schlicht und elegant aus, dass man meinen könnte, der Preis würde weiter oben im Luxus-Bereich angesiedelt sein. Die Marke ist berühmt für ihre Pillow Sprays *, die beim Entspannen oder Einschlafen helfen sollen. Der Camera Close-up Primer + Moisturiser * (nicht vegan) ist eine meiner liebsten Gesichtspflegen aller Zeiten!
  • Briogeo: Meine liebste Marke was Haarprodukte angeht! Die Produkte zaubern die gepflegtesten Haare ever, sehen hochwertig aus und duften himmlisch. Ich kann dir zum Beispiel den Superfood Smoothie Conditioner oder diese Bestseller-Box empfehlen.

Naturkosmetik-Geschenke

  • Weleda: Produkte von Weleda sind erschwinglich, geben aber ein hübsches Geschenk ab. Tatsächlich bekomme ich super häufig eines der lecker duftenden Duschgels * geschenkt. Sie sind in vielen verschiedenen, allesamt super duftenden Sorten erhältlich und einfach die perfekte kleine Aufmerksamkeit für jeden!
  • Martina Gebhart: Die Naturkosmetik von Martina Gebhardt kommt in wunderschönen, wertig aussehenden und nachhaltigen Glasverpackungen und mit den Produkten kann man Jung und Alt eine Freude machen. Ich bin besonders begeistert von der Sheabutter-Reihe *.
  • Pai Skincare: Die Produkte von Pai haben für meinen Geschmack die schönste Verpackung innerhalb der Naturkosmetik und machen sich wunderbar unter dem Weihnachtsbaum. Meine Lieblinge sind das Rosehip Oil mit seiner wunderschönen, intensiv orangenen Farbe, die feuchtigkeitsspendende Peeling-Maske oder die Gesichtscremes.
  • Kora Organics: Meine neue Lieblingsmarke im Naturkosmetikabteil! Die Produkte von Miranda Kerrs Beauty-Linie sehen nicht nur luxuriös aus, sie fühlen sich auch so an. Über das Noni Glow Gesichtsöl * oder eines der hübschen Pflege-Sets * freut sich wahrscheinlich jeder!

Nachhaltige Geschenke

  • Ein Konjac Sponge * zur Gesichtsreinigung ist in verschiedenen hübschen Farben erhältlich und darf in keinem Zero-Waste Geschenkkorb fehlen.
  • Das feste Shampoo von Jolu * riecht lecker zitronig, schäumt wunderbar auf und ist ein tolles Shampoo für alle Haartypen.
  • Die Duschseifen von Manufaktur Pur * riechen traumhaft gut und reinigen ohne die Haut auszutrocknen. Gemeinsam mit einem Seifensäckchen * aus Sisal geben sie ein tolles, umweltfreundliches Geschenk ab.
  • Junglück: Produkte von der deutschen Kosmetikmarke Junglück sind in umweltfreundlichem Braunglas verpackt und sehen super ästhetisch und minimalistisch aus. Mit dem Aloe Vera Gel * in der hübschen Flasche mit Pumpspender kann man allen ein schönes Geschenk machen und es fällt gar nicht auf, dass es sich um ein Öko-Produkt handelt.

Make Up-Geschenkideen

  • Lily Lolo: Für mich die mit Abstand schönsten Make Up-Produkte was Verpackungen angeht. Mit dem hübschen und klassischen Schwarz-Weiß-Design kann man nichts falsch machen und die Produkte sind auch noch super. Außerdem kann man ja niemals wirklich genug Blush * (nicht alle Farben vegan) oder Bronzer * haben…
  • Too Faced: Von Too Faced gibt es super viele Sets in lustiger Verpackung, z.B. das hier *. Die sind gerade für die beste Freundin ein tolles Geschenk! Auch den Sweethearts Bronzer * kann ich dir wärmstens empfehlen.
  • Becca: Die Highlighter von Becca sind legendär und garantiert eine Augenweide unter dem Weihnachtsbaum. Meine Favoriten sind Moonstone * und Opal *.
  • Anastasia Beverly Hills: ABH macht wunderschöne Lidschattenpaletten, die jeden Make Up-Liebhaber begeistern. Die bunten Norvina-Paletten * sind sogar komplett vegan und auch etwas, was man so vielleicht noch nicht zuhause in der Schmink-Sammlung hat. Ich kann auch die hübschen Liquid Lipsticks * sehr empfehlen.
  • Hourglass: Mit den wunderschönen Puderprodukten von Hourglass liebäugel ich schon eine Weile, aber bisher habe ich noch keines probiert, weil sie nicht gerade erschwinglich sind. Vielleicht ist es dieses Weihnachten an der Zeit! Die Ambient Lighting-Paletten in großer * oder kleiner * Ausgabe geben ein atemberaubend edles Geschenk ab und liefern den perfekten Glow im Kerzenschein.

Geschenkideen für Tools

  • Clarisonic: Diese elektrische Gesichtsreinigungsbürste * ist etwas, was sich die meisten von uns nicht alle Tage einfach mal so kaufen. Gerade deshalb ist sie ideal für die Geschenke-Wunschliste oder das perfekte Weihnachtsgeschenk, das man sich selbst machen kann!
  • T3 Lockenstab: Die mit Abstand schönsten Haar-Tools kommen von T3! Ich bin total verliebt in meinen Lockenstab * in weiß mit roségoldenen Details. Wer würde sich nicht über ihn freuen?
  • Zoeva Pinselset: Mit einem Set Pinsel (z.B. diesem * in schickem Weinrot) kann man wahrscheinlich jedem Make Up-Liebhaber eine Freude machen – man kann ja nie genug Blending Brushes haben, oder? Die Pinsel von Zoeva sind sehr hochwertig und haben ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Inspirationen für deine Beauty Weihnachtsgeschenke liefern!

Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit,

deine Jane.

Transparenz ist mir wichtig. Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Provisionslinks. Wenn du auf einen Provisionslink klickst und etwas in dem Shop kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dabei ändert sich für dich aber nichts am Preis. Ich freue mich natürlich sehr, wenn du über einen Einkauf meinen Blog unterstützen möchtest. Danke!!

Schreiben Sie einen Kommentar